*NEU*  "BL Garden 1" Leseprobe  * NEU*


Flip und seine Familie leben seit Jahren von Hartz IV. Diese Tatsache

verheimlicht er vor seinem festen Freund Toby. Toby spielt täglich

Babysitter für den einjährigen Eugene, den Sohn seiner Nachbarn,

der dem eifersüchtigen Flip ein Dorn im Auge ist. Flip
wünscht sich nichts weiter, als endlich an Geld zu
kommen und mit Toby schlafen zu können. Umso größer ist

seine Überraschung, als er eines Morgens im Körper von Eugene

erwachtund fortan als kleines Kind leben muss!

Mit Toby als Babysitter wäre es nicht
so schlimm, aber der kleine Eugene ist wiederum im
Flips Körper gefangen und veranstaltet nur Unsinn!
Da hat doch ein gewisser unfähiger schwarzer
Magier seine Finger im Spiel gehabt!



 

 

 LESEPROBE *NEU!* (Prolog)

 

japanische Leserichtung! (lesen von rechts nach links)

(die Seiten werden hier leider von links nach rechts verschoben)

 

-> SO blättern

<- Seiten SO lesen

 



Kommentare: 7
  • #7

    Katharina (Donnerstag, 25 März 2021 10:50)

    Wird es einen zweiten Band geben?

  • #6

    Katharina Schmissek (Donnerstag, 25 März 2021 01:13)

    Ich fand die Leseprobe sehr gut. Wird es einen zweiten Band dazu geben?

  • #5

    Eli (Mittwoch, 28 Oktober 2020 16:25)

    Wann kommt den der zweite Teil raus

  • #4

    Oroken (Montag, 26 Oktober 2020 01:58)

    @Danielle: den gibt's in meinem SHOP, auf der Hauptseite :) (also man wird zu einem Google-Doc-Bestellformular geleitet :) )
    Sonst schreib mir doch bitte ne Email an gegendasherz@gmail.com :)

    Liebe Grüße,
    Oroken

  • #3

    Danielle (Sonntag, 25 Oktober 2020 00:35)

    Eine sehr tolle Leseproben. Ich fand die beiden schon in BL is Magic sehr interessant und hab mich sehr gefreut als ich gesehen habe das sie ihre eigene Geschichte bekommen.
    Ich freue mich schon richtig darauf.❤


    Ich wollte noch fragen da ich gelesen, das es wohl schon Leute geben soll die den Manga bestellt haben. Ist das Möglich und wenn ja wo man denn bestellen kann. Denn auf deiner Seit habe ich nichts gefunden.

  • #2

    Dae (Samstag, 21 März 2020 16:26)

    Oh was eine schöne Leseprobe �
    Ich glaube neben BL Magic werde ich den auch anfangen �

    Ich kann es kaum erwarten ❤️

    Lg Dae

  • #1

    Prussi (Mittwoch, 27 März 2019 20:43)

    Ui. Hier war ich ja noch nie. Gleich abspeichern.
    Mir hat BL Garden sehr gut gefallen. Das Lesen hat mir wirklich Spaß gemacht. Meine Lieblingsszene ist der Sex am Fenster (°o°). Wow, die ist echt heiß. Beim Lesen beschlich mich auch so der Gedanke, dass da wohl so einiges aus deinem Leben drin steckt. Ich finde den Stil eigentlich sehr schön und auch gut umgesetzt, auch wenn er dir vielleicht nicht so liegt. In meinem Beruf hab ich ja auch öfter mit dem Thema Armut/Hartz IV zu tun, nur sind meine Akteure viel jünger. Und das tut dann doch schon in der Seele weh. Man möchte, aber darf auch nicht immer. Eugene ist ja echt knuffig und die Beziehung zwischen Flip und Eugene - da dachte ich anfangs: "Typisch Mann" (bin ja verheiratet und habe nun 2 große Kinder, die auch mal klein waren). Aber man wächst ja in seine Rolle hinein. Emotional konnte man sich sehr gut in die Figuren hineinversetzen und sich mit ihnen freuen oder leiden: die erste zarte Liebe, das erste Mal, Eifersucht, die Sorgen und Ängste, was der Andere über einen denken könnte, wenn er tiefer in das Leben des anderen eindringt, die Reaktionen der Umwelt auf persönliche Befindlichkeiten, Outing..... Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum es Menschen so schwer fällt, auch gleichgeschlechtliche Liebe zu akzeptieren. Wenn es einem selber gut tut und man glücklich ist - was spricht dagegen?! Mit meinen Kids kann ich da auch offen drüber reden und sie sind zum Glück in der Beziehung tolerant.
    Ich bin in solchen Dingen nicht so gut und tue mich schwer, das, was ich so denke in Worte zu fassen. Aber mir hat der 1.Band rundherum gefallen und ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
    P.S.: Ich fand es sehr schön, dass auch deine früheren Werke mit einfließen, z.B. die Biografie von Tedd Jigsaw (Killing Iago) ^3^ oder GdH. Zauberte mir ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank für die tolle Geschichte.